Mehr als nur Kontakte

Obwohl nicht in Bremen geboren, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten, mittlerweile eine „Einheimische“ zu sein. Durch meine Arbeit als Redakteurin, insbesondere aber auch durch Kooperationen und die Gremienarbeit in der Kultur habe ich gute Kontakte in alle Richtungen geknüpft. Ob Verwaltung, Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur oder Medien – irgendwen kenne ich eigentlich immer. Bremen ist nicht ohne Grund „ein Dorf mit Straßenbahn“. Hier klappen Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfestellung unkompliziert und schnell.

Mit kreativen Köpfen aus der Medienbranche wie Journalisten, Fotografen oder Mediengestaltern bin ich regelmäßig im Austausch. Nur so macht der Job Spaß. Und nur so bleibe ich am Ball und offen für Neues.

Antje Preuschoff
Text & Kommunikation
mail@antje-preuschoff.de